Coaches

Josua Schütz

Josua Schütz

Seminarveranstalter und Gastgeber

Als die ersten PCs in die Privathaushalte kamen war Josua Schütz 1988 gerade 10 Jahre alt und interessierte sich für nichts mehr als Computer. Seither ist er in der Informatik tätig und gibt sein Wissen als Erwachsenenbildner weiter.
Auf der Bettmeralp ist er Seminarveranstalter und Gastgeber von Server- und Netzwerkkursen, die er von praxiserfahrenen und zertifizierten Kursleitern unterrichten lässt.

Jürg Rüedi Seminarleiter MCSA

Jürg Rüedi

Seminarleiter

Nach über 10 Jahren Geschäftsleitertätigkeit im Dienstleistungssektor wechselte ich im Jahre 1996 in die IT-Branche und bin seit 1998 mit meiner Firma ITEE GmbH selbständig in der Informatikausbildung (Dozieren, Lehrmittelerstellung, Consulting, etc.) tätig. Mein Know-how stelle ich dem IT-Systems und Netzwerk Zentrum auf der Bettmeralp, der Schweizer Informatik Gesellschaft, der KOST (Koordinationsstelle der Migros Klubschulen) und verschiedenen Bildungsinstituten zur Verfügung. Ich bin seit 16 Jahren MCT (Microsoft Certified Trainer) und seit dem Jahr 2011 Cisco Certified Instructor. Ich kann über 40 internationale Zertifikate und Diplome in den Bereichen Microsoft, Cisco und Comptia vorweisen.